Clauw/Bertram siegen beim Pfingstscramble

Clauw/Bertram siegen beim Pfingstscramble

Starke 32 Bruttopunkte brauchte es beim Pfingstscramble 2023 für den Sieg, denn so viele Zähler erspielten sich Dennis Clauw und Mathias Bertram. Sie verwiesen damit das Duo Georg Zenge/Erwin Schellert auf Rang zwei, die 31 Bruttopunkte erspielten, ebenso wie die Drittplatzierten Heike Gollan und Uwe Sobotta.

Bei besten Wetter war die Startliste für das Turnier einmal mehr bis zum letzten Platz gefüllt, so dass gleich 33 Zweierteams auf die Runde gingen. Elisabeth Hausmann und Hans-Wilhelm Franz erwischten dabei ebenfalls einen besonders starken Tag und sicherten sich mit 57 Nettopunkten den Sieg in der Nettowertung. Nur einen Punkt weniger erspielten sich Dorota und Norbert Heesen, Drittplatzierte wurden Julia de Waal und Marc-André Wüstkamp mit ebenfalls starken 55 Nettopunkten.

Weitere Meldungen